Clara-Schumann-Gesamtschule Kreuztal  verschieden aber miteinander

Gold für Clara

Wieder einmal hat sich bewiesen, welch großartige Talente sich in den Reihen unserer SchülerInnen befinden.

Alice Rerich, Schülerin unserer Q1, und Luz Vetter, Schülerin der 6d, reisten gemeinsam mit der Ballett-Meister-Schule aus Siegen-Weidenau in die lettische Hauptstadt Riga und kamen mit prall gefüllten Medaillenkoffern von der dort stattfindenden „International Dance Olympiad“  zurück.

Luz Vetter holte Gold im den Kategorien Ballett, Nationaltanz und Jazz und Show Dance. Zudem wurde sie mit dem Sonderpreis für das „Nachwuchstalent Dance Olympiad 2018“ ausgezeichnet.

Alice Rerich errang die Goldmedaille in den Kategorien Modern und Nationaltanz und hat allen Grund stolz auf ihre Leistungen zu sein.

Es ist nicht übertrieben, angesichts solcher Leistungen von einer gehörigen Portion Professionalität zu sprechen und wir sind stolz darauf, solche Ausnahmetalente wie Alice und Luz in den Reihen unserer Schülerschaft zu haben.

An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch an unsere goldprämierten Olympionikinnen!

 

 

[Im Bild: Luz Vetter – das Bild stammt von der Homepage der Ballett-Meister-Schule (www.ballettmeisterschule.de)]