Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern, lieber Förderverein, liebes Kollegium,

hallo zusammen und willkommen im Schuljahr 2023/24.
Auch in diesem Jahr werde ich, Nadja Klein (10c), die Schulpflegschaft vertreten und freue mich, gemeinsam mit meinem Vertreter Herrn Lojovic (8d), auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit. Bei Fragen oder Anregungen erreichen Sie/erreicht Ihr uns unter nadja-klein@gmx.de.
Packen wir’s an!


Beste Grüße
Nadja Klein

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe SuS, liebe Eltern, lieber Förderverein, liebes Kollegium,

das Jahr neigt sich so langsam dem Ende zu, denn wir befinden uns bereits in der Mitte der Vorweihnachtszeit und somit auch kurz vor dem Jahresende.

Leider war auch dieses Jahr von Schattenseiten begleitet, dennoch möchten wir die schönen Momente, wie zum Beispiel unseren tollen langen Sommer, wahren und nicht vergessen.  

Auch ist es uns eine Herzensangelegenheit, Euch und Ihnen allen für Eure/Ihre Mitarbeit, entweder in der Schülervertretung, Elternpflegschaft, Fachkonferenzen, im Förderverein oder auch im Hintergrund – ja, einfach für jegliche Mitarbeit am Schulleben -, DANKE sagen. Nur gemeinsam ist man stark und erreicht das Ziel!

Für das neue Schuljahr 23/24 mit all seinen Neuerungen, die vor uns liegen, wünschen wir uns eine weitere gute gemeinsame Zeit.
Zunächst aber wünschen wir weiterhin eine schöne besinnliche Weihnachtszeit, Momente der Ruhe, des Durchatmens und Zeit mit den Liebsten. Aber vor allem bleiben/bleibt Sie/Ihr gesund und kommen/kommt Sie/Ihr glücklich und zufrieden ins neue Jahr.

Ihre/Eure Elternpflegschaftsvorsitzenden

Nadja Klein & Damir Lojovic 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hallo!

Wir möchten uns gerne als neue Elternvertretung für das Schuljahr 2022/23 vorstellen und sind ab sofort für Sie/Euch und Ihre/Eure Anliegen da.

Nadja Klein (Pflegschaftsvorsitzende) und Damir Lojovic (Stellvertreter) der Elternvertretung unserer Schule.

Bei Fragen oder Anregungen erreichen Sie/erreicht Ihr mich unter nadja-klein@gmx.de.